Kupferberg Rosé Limited Edition

Kupferberg launcht neue Sommer Limited Edition

Sonnenschirme, Badetücher, Flip Flops, Bikinis – Objekte, die Lust auf Sonne, Strand und Abkühlung machen: Pünktlich zum Sommerbeginn präsentiert Kupferberg seinen beliebten Rosé Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.
Der Trend zu Rosé ist ungebrochen, immerhin ist dieses Segment des Schaumweinmarktes im Vorjahr erneut um zehn Prozent gewachsen. Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit. Doch vor allem in der warmen Jahreszeit erfreut sich dieser fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust auf den Sommer – und natürlich darauf, diese Jahreszeit in vollen Zügen auszuleben.

Besonderer Rosé-Genuss

Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb eine ganz besondere Flaschenummantelung kreiert: Es ist eine Hommage an das Savoir-vivre – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Und eine Erinnerung daran, auch die kleinen Momente zu zelebrieren. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch ein perfektes Mitbringsel. Ein Hingucker für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, in der warmen Jahreszeit gefeiert zu werden.
„Mit unserer heurigen Limited Edition von Kupferberg Rosé wollen wir die persönlichen Anlässe abseits des Alltags in den Mittelpunkt stellen. Es sind genau jene Momente, in denen man sich Zeit für sich selbst verschafft und auch die kleinen Dinge im Leben genießen kann“, freut sich Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Henkell Freixenet Österreich.
Die Kupferberg Rosé Limited Edition ist ab sofort zum UVP von 5,49 Euro im LEH erhältlich.

Über Kupferberg Seit mehr als 167 Jahren schätzen Sektliebhaber das Haus Christian Adalbert Kupferberg für seine ausgezeichnete Qualität. Jede schöne Laune ist es wert, gefeiert zu werden. Getreu diesem Motto steht die Marke für spontane und alltagstaugliche Sektkultur. Kupferberg bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment.