Henkell Blanc de Blancs sorgt für prickelnde Abwechslung im Osternest

Der Countdown für die Oster-Feiertage hat begonnen: Die Vorfreude auf das bevorstehende Osterfest und das Suchen nach Schokohasen und Ostereiern ist vor allem für die Kinder groß. Damit es auch für die Erwachsenen ein besonders schönes Fest wird, schenkt man am besten mit dem Blanc de Blancs von Henkell Prickelndes zu Ostern.

Den Gaumen verwöhnen

Nach der Fastenzeit darf man sich nun endlich wieder etwas gönnen. Und der nächste Anlass zum Frönen der kleinen und großen Leckereien steht mit dem Osterfest zum Glück ja bereits vor der Tür. Um den ersehnten Osterbraten im Kreise von Freunden und Familie besonders auskosten zu können, schenkt man seinen Liebsten ein Glas Henkell Blanc de Blancs ein – er erfüllt seine Rolle als prickelnder Begleiter zum Osterschmaus in edler Manier und verwöhnt den Gaumen mit seinem fruchtigen und feinperligen Geschmack. Außerdem eignet sich die elegante weiße Cuvée-Flasche als perfekter Aufputz für das Osternest. Am besten eisgekühlt und zu zweit mit seinem liebsten Osterhasen genossen.

Die Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H. ist Österreichs Marktführer im Sektsegment. Das in Wien ansässige Unternehmen wurde 1952 vom deutschen Familienunternehmen Henkell & Co. als erste Tochterfirma gegründet und stellt heute für den Konzern den wichtigsten Exportmarkt dar. Die zunächst reine Vertriebsgesellschaft soll den Österreichern vor allem den Klassiker Henkell Trocken nahebringen.  Der Kauf der renommierten Wiener Sektkellerei Meinl macht es im Jahr 1955 endlich möglich bis 2006 Henkell Trocken und weitere Henkell-Marken direkt vor Ort in Österreich zu produzieren. Henkell Trocken stieg schnell zum Marktführer auf. Der Zusammenschluss von Henkell & Co. und der Söhnlein Rheingold KG in Deutschland bereichert das Angebot in Österreich: Sektliebhaber können seitdem auch Fürst von Metternich, Söhnlein Brillant und Kupferberg Gold genießen. Durch den Zukauf von weiteren international renommierten Häusern wie Alfred Gratien, Mionetto und Cavas Hill beweist die Henkell & Co Sektkellerei Ges.m.b.H. ihre unangefochtene Schaumweinkompetenz. Liebhaber des Prickelnden können somit von Champagner über Prosecco, Sekt, Cremant und Cava wählen und genießen. Fotocredits: Henkell & Co. Sektkellerei KG Weitere Informationen unter www.henkell-sektkellerei.at Rückfragen richten Sie bitte an:
Mag. (FH) Silvia Blahacek
Marketingleitung Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H